Kinderkram

Wenn es heißt „Herzlich willkommen zum …“ und die Kinder lautstark antworten „Kinderkram!“ dann haben sich 40 bis 50 Kinder von 6 bis 12 Jahren im Gemeindehaus eingefunden. Jeden Donnerstag treffen wir uns, um auf spannende biblische Geschichten zu hören, zu singen, gemeinsam zu spielen und zu basteln, Spaß zu haben und Quatsch zu machen.

Kinderkram im Schlosspark 2020

Die Kinder der 1. bis 6. Klasse treffen sich jeden Donnerstag von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr. Ab 15.45 Uhr ist es schon möglich im Pfarrgarten zu spielen.

Für die Kinder aus Benneckenstein und Königshütte besteht die Möglichkeit mit dem „Kinderkram-Taxi“ kostenlos nach Elbingerode gefahren zu werden. Das „Kinderkram-Taxi“ fährt jeden Donnerstag 15.30 Uhr in Benneckenstein an der Kirche und bei Bedarf (bitte anmelden) um 15.45 Uhr in Königshütte am Ofenbau.

Der Kinderkram ist ein Angebot für alle Kinder, egal ob du oder deine Eltern christlich sind, du noch gar nichts über Kirche weißt oder du aus Königshütte, Elend, Benneckenstein oder Elbingerode kommst.