Kinderkram

Wenn es heißt „Herzlich willkommen zum …“ und die Kinder lautstark antworten „Kinderkram!“ dann haben sich 40 bis 50 Kinder von 6 bis 12 Jahren im Gemeindehaus eingefunden. Jeden Donnerstag treffen wir uns, um auf spannende biblische Geschichten zu hören, zu singen, gemeinsam zu spielen und zu basteln, Spaß zu haben und Quatsch zu machen.

Kinderkram im Schlosspark 2020

Die Kinder der 1. bis 6. Klasse treffen sich jeden Donnerstag von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr. Ab 15.45 Uhr ist es schon möglich im Pfarrgarten zu spielen.

Für die Kinder aus Benneckenstein und Königshütte besteht die Möglichkeit mit dem „Kinderkram-Taxi“ kostenlos nach Elbingerode gefahren zu werden. Das „Kinderkram-Taxi“ fährt jeden Donnerstag 15.30 Uhr in Benneckenstein an der Kirche und bei Bedarf (bitte anmelden) um 15.45 Uhr in Königshütte am Ofenbau.

Der Kinderkram ist ein Angebot für alle Kinder, egal ob du oder deine Eltern christlich sind, du noch gar nichts über Kirche weißt oder du aus Königshütte, Elend, Benneckenstein oder Elbingerode kommst.

close
Dieser Newsletter wird nicht regelmäßig verschickt und ist vornehmlich als Kommunikationsmedium für wichtige Angelegenheiten der Stadtkirche, wie zum Beispiel für kurzfristige Änderungen oder Bekanntgaben gedacht.
Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in in den Datenschutzbestimmungen
Datenschutzbestimmungen *

Spendenkonto der Stadtkirche Elbingerode

Kreiskirchenamt Halberstadt
Regionalgemeinde Stadtkirche Elbingerode

IBAN DE89 3506 0190 1553 6600 13

KD-Bank
BIC GENODED1DKD

Submission received, thank you!

Close Window