Jugend

Du bist kein Kind mehr? Gehst auch nicht mehr in die 7. oder 8. Klasse? Dann bist du hier genau richtig! Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr treffen wir uns zur Jugend im Pfarrhaus. Wir essen gemeinsam, singen, lachen, schauen Filme, feiern eine Andacht, lesen in der Bibel, beten, beschäftigen uns mit einem Thema oder bereiten coole Aktionen für Gottesdienste oder die Gemeinde vor. Wir spielen Volleyball, klettern, machen Lagerfeuer, bestellen Pizza, machen einen Kochabend, fahren gemeinsam weg und noch vieles mehr.

Komm vorbei, bring deine Freunde mit und triff neue Leute!

Jugendsola 2018

Was wir sonst noch gemeinsam tun:

Wir fahren jedes Jahr mit ungefähr 20 jungen Leuten für 11 Tage in den Sommerferien auf eine gemeinsame Jugendfreizeit. Entweder klettern wir in Österreich, paddeln in Schweden, fahren mit dem Fahrrad 500 km von Elbingerode bis zur Ostsee oder wir machen eine Trekkingtour im Ausland.

Seit 2013 findet unsere ChurchNight jährlich statt. Ca. 250 Jugendlichen aus unserem Kirchenkreis sind dabei, es gibt coole Workshops, Nachtaktionen und ein großes Konzert, zwei Jugendgottesdienste und jede Menge Spaß!

Als Jugendkreis gestalten wir den großen Eröffnungsgottesdienst und planen die ChurchNight mit.

ChurchNight 2019