An alle Bucher von Freizeiten unserer Stadtkirchengemeinde

Es freut uns sehr, dass ihr Euch für eine Freizeit interessiert, die unserer Gemeinde plant und durchführt.

Alle Freizeiten sind Gemeindefreizeiten. Darum bitten wir um Verständnis, dass wir erst die Einwohner im Pfarrbereich, die Gemeindemitglieder und die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter in den Gemeinden bei der Vergabe der Freizeitenteilnahme berücksichtigen.

Wir werden Eure Anmeldung auf eine Warteliste setzen. Nach Anmeldeschluss und bei nicht Belegung durch unsere Gemeinde wird Eure Anmeldung gern berücksichtigt.

Bitte hier die gewünschte Veranstaltung auswählen:

Fotoerlaubnis
Hiermit stimme ich zu, dass die während der Freizeit gemachten Fotos für unsere Beiträge in Online-Medien (z.B. Website, facebook) und Drucksachen (z.Bsp. Gemeindebrief) verwendet werden dürfen.

Hiermit stimme ich meiner Speicherung der Daten für den Anmeldezweck, gemäß unserer Datenschutzrichtlinie zu.

Bitte beachten

Laden Sie bitte unsere Anmeldevorlage für Gruppenanmeldungen als Excel-Datei herunter und laden Sie die ausgefüllte Datei dann wieder im Formular unter diesem Hinweis hoch.

Daten des Anmelders für mögliche Rückfragen:

Dieser Newsletter wird nicht regelmäßig verschickt und ist vornehmlich als Kommunikationsmedium für wichtige Angelegenheiten der Stadtkirche, wie zum Beispiel für kurzfristige Änderungen oder Bekanntgaben gedacht.
Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in in den Datenschutzbestimmungen