Anmeldeformular

An alle Bucher von Freizeiten unserer Stadtkirchengemeinde

Es freut uns sehr, dass ihr Euch für eine Freizeit interessiert, die unserer Gemeinde plant und durchführt.

Alle Freizeiten sind Gemeindefreizeiten. Darum bitten wir um Verständnis, dass wir erst die Einwohner im Pfarrbereich, die Gemeindemitglieder und die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter in den Gemeinden bei der Vergabe der Freizeitenteilnahme berücksichtigen.

Wir werden Eure Anmeldung auf eine Warteliste setzen. Nach Anmeldeschluss und bei nicht Belegung durch unsere Gemeinde wird eure Anmeldung gern berücksichtigt.


Anmeldung für die Freizeit oder Ausflug:

Teilnehmer

Gesundheitliche Besonderheiten, Behinderungen, sonstige Anmerkungen

Fotoerlaubnis

Hiermit stimme ich zu, dass die während der Freizeit gemachten Fotos für unsere Beiträge in Online-Medien (z.B. Website, facebook) und Drucksachen (z.Bsp. Gemeindebrief) verwendet werden dürfen.

janein